Das war der PiratenBall 2014


LINZ/VENEDIG/RIO
Höhepunkt des Oberösterreichische Fasching auch heuer wieder der Piratenball des RV ISTER Linz.

Beim dort ausgetragenen DRESSCODE-CONTEST  gab es in der Kategorie größte maskierte Gruppe, nach einem „Fotofinish“ , zwei große Sieger durch Juryentscheid:

„Die MUERTA´s mit ursprünglichen 21 Köpfen und Anwesenden 20 auf der Bühne,

Überreichung des Siegerschecks powered by mat couture durch die Verkaufsleiterin und rechte Hand von matmaker Boss Gerhard Eder – Michaela Furtmüller


              
sowie die Gymnastic`s mit der Kopfzahl 20.


Da wir der Meinung sind, das beide Teams großartig waren, entsendet ISTER beide Teams zur österreichischen Meisterschaft im Drachenboot.

Der  Sieger für das schrägste Einzelkostüm, der als Heißluftballonfahrer, das Publikum begeisterte und von der Jury die meisten Stimmen(Bänder) erhielt, heißt Peter Böhm.

Sein Siegespreis – eine Jahresmitgliedschaft im Ruderverein samt Ausbildung, sowie die Eintrittskarte für den Piratenball 2015.
Die Sieger in der erstmals prämierten Kategorie kreativste Gruppe waren die LEGO`s
Der Siegerpreis ein komplettes Katerfrühstück mit Prosecco, Lachs und Kaviar gesponsert von Elfin Boss Markus Brugger


Die Lifereportage im TV der Entscheidung zu sehen unter:

 
Unsere Gratulation den Siegern!
Alles klar zum ENTERN!

gerald stumptner
organisation piratenball

Pressemitteilungen




Der PiratenBall wird unterstützt durch

Nichts mehr verpassen!
Damit du nichts verpasst abonniere unsere Social Media Seiten!
Wir freuen uns auf deinen Besuch!